cbj & cbt Challenge

Diese Challenge habe ich bei firez entdeckt und weil sie so liebevoll erstellt wurde und es einfach so tolle Bücher von cbj&cbt gibt, stürze ich mich noch ins Getümmel.

Hauptregel ist natürlich so viele Bücher zu lesen wie möglich. Ich habe mich zunächst für 10 Bücher entschieden und habe bis März noch Zeit mir zu überlegen, ob ich mein Ziel auf 20 erhöhe. Die genaueren Regeln findet ihr *hier*.

69a76-logo_challange_cbj_cbt

Ich habe mir als Ziel gesetzt 10 Bücher zu lesen, und auf dieser Seite werden dann stets meine Updates erscheinen:

1. „Die Bestimmung – letzte Entscheidung“ von Veronica Roth
2. „Wo Drachen sind“ von James A. Owen
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s