bookshouse & SiebenVerlag Challenge

Diese Challenge habe ich selbst gestartet und ich bin auch am überlegen, ob ich sie bewerben und mit anderen bestreiten werde. Dann wird es bestimmt auch einen kleinen Gewinn für den Sieger geben. Muss ich aber noch etwas austüfteln. Wenn ihr gerne mitmachen wollt, gebt einfach Bescheid und ich überlege mir was schönes! Geplant sind insgesamt 20 Bücher, das Verhältnis ist dabei nicht entscheidend.

bookshouse_h

FBBanner1

.

.

.

Updates wierde ich dann hier posten bzw. werde ich gelegentlich eine kurze Zusammenfassung in meinem Monatsrückblick geben, wenn es viel zu berichten gibt:

1. “Tybee Island” von Susan Clarks –>bookshouse
2. “Die Forschenden” von Birgit Gürtler –>SiebenVerlag
3. “Vollpfosten am Start” von Sam Foxlay –>bookshouse
4. „Lehrer sterben schöner“ von Simone Erhardt –>bookshouse
5. „Unvergessen wie der Wind“ von Susan Clarks –>bookshouse
6. „Mein Herz klopft wie verrückt“ von Evanne Frost –>bookshouse
7. „Damion“ von Andrea Mertz –>SiebenVerlag
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

2 Kommentare zu “bookshouse & SiebenVerlag Challenge

  1. Bei so einer Challenge wäre ich dabei. Hab so einige Bookshouse-Bücher schon gelesen und noch einige im Regal stehen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s