Want to Read für die Sommerferien – 01.07. bis 12.08.2018

Endlich Sommerferien – wohoooo 😀 Hier kommt meine gigantische Leseliste für die nächsten 6 Wochen *räusper*

.

.

.

.

72/448 Seiten         34/240 Seiten         0/368 Seiten            189/440 Seiten      384/384 Seiten

.

 

.

.

250/736 Seiten       0/400 Seiten          0/384 Seiten          432/432 Seiten        0/352 Seiten

.

.

.

.

576/768 Seiten       432/432 Seiten     288/288 Seiten      222/222 Seiten      182/400 Seiten

.

.

.

.

228/360 Seiten      112/704 Seiten       516/516 Seiten        0/176 Seiten          0/368 Seiten

.

.

.

.

0/208 Seiten       368/368 Seiten        330/330 Seiten

..

.

.

.

.

noch 13h 38Min/ 37h 01Min      8h 35Min/ 23h 52Min

–>ich werde regelmäßig den Fortschritt hier in dem Blogbeitrag aktualisieren – also einfach mal vorbei schauen und mit mir freuen, wenn sich die Reihen lichten (oder anfeuern, wenn sie es nicht tun!)!

(Stand 30.07.2018)

Advertisements

10 Kommentare zu “Want to Read für die Sommerferien – 01.07. bis 12.08.2018

    • hihi, ja, ich hatte eigentlich 40 Bücher im Blick, die UNBEDINGT gelesen werden wollen. Das ist jetzt schon die Einschränkung der Einschränkung 😀 Hast du schon was davon gelesen?

      • Ich habe Blutschatten gelesen, fand es ganz nett. Ist wieder ein bisschen was anderes und Outlander natürlich. Kim Harrison wollte ich aber schon mal ausprobieren.

  1. Hallo Susen,

    da hast du dir ja richtig was vorgenommen. 😉 Das Hörbuch von Outlander ist super! Auf den dritten Teil von die Brut freue ich mich auch schon. Da kann ich auch die Hörbücher empfehlen. Auf ewig mein und Iron Flowers fand ich so lala. Keine großen Highlights…leider. Kathy Reichs Blutschatten steht auch noch bei mir ungelesen. 😉

    Viele Erfolg auf jeden Fall!
    Jenny

    • Jo, habe in 2 Tagen schon 250 Seiten von Outlander gehört und kann EINFACH NICHT AUFHÖREN 😀 Bin echt froh, dass ich mich endlich mal zu dem Buch getraut habe – dachte immer, es ist eine historische Schnulze *hihihi* Bei der Brut schiele ich auch Richtung Hörbuch, habe es bisher aber noch nicht entdeckt. Haben dich auf ewig mein und Iron Flowers wenigstens gut unterhalten? waren sie spannend geschrieben?

      • Mhm, also schwierig mit Auf ewig mein und Iron Flowers. Ich fand beide Bücher wirklich nur mittelmäßig. Anna wird dich sicher auch wieder nerven bei Auf ewig mein.

        Ja, das Hörbuch ist so klasse! Ich fand es auch so unterhaltsam. Weiß nicht, ob man beim Lesen das gleiche Gefühl hätte.

  2. Meine Liste für die Sommerferien sieht auch ungefähr so aus was die Anzahl der Bücher betrifft. Aber ich habe noch kaum was davon gelesen, allerdings sind bei mir auch erst 2 der 6 Wochen Ferien vorbei

    • echt irre, wie nterschiedlich die Ferien sein können! Bei uns geht es heute schon wieder los … versuche aber bis Ende August noch das eine oder andere abzubauen. Was steht denn bei dir schönes drauf?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.