Want to Read August 2017

Der Juli ist wirklich bombastisch gelaufen und am Liebsten würde ich mir wieder 20 Bücher vornehmen 😉 Da ich aber nur 10 von 20 geschafft habe, werde ich es im August bei 15 belassen – ich mache aber so gerne Listen … *schwärm* Ach, was solls – ich kann mich eh nicht entscheiden ^^

.

.

.

.

54/426 Seiten          0/395 Seiten            0/753 Seiten           305/ 432 Seiten    50/480 Seiten

.

.

.

.

0/401 Seiten            604/604 Seiten   0/430 Seiten            0/475 Seiten           528/528 Seiten

.

.

.

.

272/272 Seiten     0/384 Seiten          0/464 Seiten            576/576 Seiten      0/208 Seiten          

41-pvgbuovl.

.

.

.

448/448 Seiten     208/208 Seiten        0/384 Seiten            432/432 Seiten      448/448 Seiten

–>ich werde regelmäßig den Fortschritt hier in dem Blogbeitrag aktualisieren – also einfach mal vorbei schauen und mit mir freuen, wenn sich die Reihen lichten (oder anfeuern, wenn sie es nicht tun!)!

(Stand 01.09.2017)

Advertisements

9 Kommentare zu “Want to Read August 2017

  1. Hallo Susen,
    da hast du ja wieder viel vorgenommen. 😉 Aquila möchte ich auch unbedingt lesen, obwohl ich noch Erebos und Layers auf dem SuB habe. :-/ Auf ewig dein habe ich auch schon gelesen. Hast du die Zeitenzauber Reihe schon komplett gelesen?
    Viele Grüße,
    Jenny

    • hihihi, ich hab Erebos dieses Jahr gelesen, aber noch Saeculum und Layers auf dem SuB – der neue ist aber ein Rezi-Exemplar, daher ziehe ich den erstmal vor uns überlege mir im Anschluss, welcher Poznanski es als nächstes sein darf ;))) Bei Zeitenzauber fehlt mir noch Band 3, den ich eigentlich schon im Juli lesen wollte. Und dann kann ich mich ja im August gleich auf zwei Eva Völlers freuen ^^

          • Ich habe bei Loewe mal vorbei geschaut, aber ich habe mich nicht getraut, weil ich noch nicht so die große Reichweite habe von der dort die Rede ist. Ich hatte aber jetzt bei Lovelybooks Glück und freue mich riesig auf das Buch.

            Bei Fischer habe ich mich nur mal vorgestellt, aber habe dafür auch nicht die Reichweite.

          • ich versuche es auch nur selten über die Verlage. Poznanski ging, Kerstin Gier oder Veronika Roth habe ich keine Chance. Bei Carlsen nehmen sie ab 1000 – da bin ich letztes Jahr mit 800 Abos auf dem Blog u noch mal 800 bei YouTube nicht rein gekommen. Nun ja … Es ist schön, dass es immer mal für uns klappt, würde ich sagen und ansonsten dann klassisch kaufen ;)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s