Mein LYX-Lesewochenende – Tag 3 (Sonntag,30.07.2017)

Das LYX-Lesewochenende ist vorbei und ich habe wirklich einiges geschafft. „For 100 Days“ habe ich beendet und 80 Seiten in „Die Erbin“ gelesen – wobei mir letzteres im Moment besser gefällt. Über „For 100 Days“ muss ich erstmal noch ein wenig nachdenken und die Rezension folgt dann in Bälde 😉

.

.

.

.

384/384 Seiten        263/604 Seiten     0/464 Seiten            0/400 Seiten

In meinem sonstigen Currently Reading habe ich  lediglich 52 Seiten in „Auf immer gejagt“ gelesen und bin eher mittelmäßig begeistert vom Fortgang der Geschichte. Dafür habe ich aber das neue „Sherlock“-Comic „Der blinde Banker“ gelesen und bin damit auf 481 Seiten für den letzten Lesetag gekommen. Ein Mega-Wochenende!!!

.

.

.

.

352/352 Seiten       1536/1536 Seiten  294/416 Seiten        112/432 Seiten      50/480 Seiten

 

Kommentar verfassen

