Mein LYX-Lesewochenende – Tag 2 (Samstag, 29.07.2017)

Auch der zweite Tag des LYX-Lesewochenendes ist vorbei und ich habe wieder 119 Seiten in „For 100 Days“ gelesen. Der Schreibstil sagt mir nach wie vor nicht allzu sehr zu – zu viel aggresseiv und besitzergreifend auf jeder Seite und die Protagonistin macht sich manchmal sehr komische Gedanken. Bin trotzdem gespannt auf das Finale und möchte das Buch heute beenden und in der Erbin ein gutes Stück voran kommen!

.

.

.

.

234/384 Seiten        180/604 Seiten     0/464 Seiten            0/400 Seiten

In meinem sonstigen Currently Reading habe ich die Kings gesuchtet und beide beendet – absolut fulminant und ich bin noch ganz geflasht von“ES“!

.

.

.

.

352/352 Seiten       1536/1536 Seiten  242/416 Seiten       112/432 Seiten      50/480 Seiten

Insgesamt waren das gestern also wieder 334 Seiten – ein wirklich tolles Lesewochenende!!!

Kommentar verfassen

