Mein LYX-Lesewochenende – Tag 1 (Freitag, 28.07.2017)

Unter #liesLYX  startete gestern der erste Tag des LYX Lesewochenendes. Ich habe auch ganz fleißig mit „For 100 Days“ angefangen und bin bisher mittelmäßig begeistert von dem Schreibstil. Die magische Anziehungskraft ist mir ein wenig too much und zu gewollt – das geht geschickter. Geschafft habe ich bisher:

.

.

.

.

115/384 Seiten          180/604 Seiten      0/464 Seiten            0/400 Seiten

Davon abgesehen habe ich ja schon einige Bücher im Currently Reading und gestern ist folgendes passiert:

.

.

.

.

266/352 Seiten       1372/1536 Seiten  242/416 Seiten       112/432 Seiten      50/480 Seiten

Das heißt, ich habe in meinen Leserunden zu „Schwarz“ und „Auf immer gejagt“ ganz fleißig meinen Leseabschnitt gelesen und bin auch bei „ES“ dem Ende um 90 Seiten näher gekommen. Insgesamt habe ich gestern 333 Seiten gelesen!!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s