Lyx hat Geburtstag – Meine Auswahl für das Lesewochenende #liesLYX

Der Lyx-Verlag feiert diesen Sommer sein 10-jähriges Jubiläum und vom 28. bis 30. Juli findet die Geburtstagsparty samt Lesewochenende statt. Das passt ja, wie die Faust aufs Auge! Für alle, die sich beteiligen wollen *hier* die Seite mit allen Informationen bei Lovelybooks.  

Da ich noch einige Lyx-Bücher (v.a. Rezi-Exemplare als ebook) hier rumliegen habe, möchte ich in folgende Bücher rein schauen:

.

.

.

.

0/384 Seiten            180/604 Seiten      0/464 Seiten            0/400 Seiten

Davon abgesehen lese ich aber auch noch in folgenden angefangenen Büchern bzw. Leserunden:

.

.

.

.

212/352 Seiten       1280/1536 Seiten  170/416 Seiten        112/432 Seiten      50/480 Seiten

Auf YouTube hatte ich diese Woche erst einen 3-tägigen Marathon, daher werde ich das Wochenende nicht mit der Kamera begleiten. Aber tägliche Updates auf meinem Blog kann ich mir dagegen sehr gut vorstellen und hatte hier lange kein Lesewochenende mehr. Wer mitmachen möchte, ist herzlich willkommen  und ich freu mich schon sehr auf mein letztes Ferienwochenende, bevor es wieder Ernst wird 😉 #liesLYX  

Kommentar verfassen

