SUB Abbau 15.06.2017 bis 14.07.2017

SUBstand am 15.06.2017

SUB gesamt: 332

  • Hörbücher: 2
  • Leihgaben: 9
  • ebooks: 80
  • Print: 241
SUB-Abbau 15.06. bis 14.07.2017

Hörbücher (+2)

+ „Ready Player One“ von Ernest Cline

+ „Das Reich der Sieben Höfe – Dornen und Rosen“ von Sarah J. Maas

Leihgaben (0)

+ „Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche“ von Hannes Jaenicke

– „Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche“ von Hannes Jaenicke

ebooks (-7)

+ „Linas Reise ins Glück“ von Emilia Dziubak

– „Linas Reise ins Glück“ von Emilia Dziubak

+ „Secret Fire – Die Entflammten“ von C.J. Daugherty

– „Das Herz des Verräters“ von Mary E. Pearson

+ „Der Lebkuchenmann“ von J.A. Konrath

+ „No Returun 01 – Geheime Gefühle“ von Jennifer Wolf

– „No Returun 01 – Geheime Gefühle“ von Jennifer Wolf

+ „Götterfunke – Liebe mich nicht“ von Mara Woolf

aussortiert:

  • „Pala – das Spiel beginnt“ von Marcel van Driel
  • „Dreiviertelvoll“ von Natalie Rabengut
  • „Pandablues“ von Britta Sabbag
  • „Elfenkrieg“ von Sabrina Qunaj
  • „Elfenmeer – der Korallenfürst“ von Sabrina Qunaj
  • „Kirschroter Sommer“ von Carina Bartsch
  • „Türkiesgrüner Winter“ von Carina Bartsch
  • „Rashen – einmal Hölle und zurück“ von Michaele B. Wahl
  • „Vor dem Sommer“ von Maggie Stiefvater

Print (-4)

+ „A Silent Voice 02“ von Yoshitoki Oima

– „A Silent Voice 02“ von Yoshitoki Oima

+ „Doctor Who – Der zehnte Doctor: Bd. 1: Herrschaft des Schreckens“ von Nick Abadzis

– „Doctor Who – Der zehnte Doctor: Bd. 1: Herrschaft des Schreckens“ von Nick Abadzis

+ „Auf immer gejagt“ von Erin Summerill

+ „Planetenjäger“ von George R. R. Martin und Gardner Dozois

+ „Murder Park“ von Jonas Winner

+ „Der Fluss“ von Josh Malerman

+ „Die Welt der 1000 Abenteuer – das Vermächtnis des Zauberers“ von Jens Schumacher

– „Die Welt der 1000 Abenteuer – das Vermächtnis des Zauberers“ von Jens Schumacher

– „Resident Evil 04 – das Tor zur Unterwelt“ von S. D. Perry

+ „Sag kein Wort“ von Raphael Mones

– „Sag kein Wort“ von Raphael Mones

+ „Terror“ von Ferdinand von Schirach

– „Terror“ von Ferdinand von Schirach

aussortiert:

  • „Sakrileg“ von Dan Brown
  • „Das verlorene Symbol“ von Dan Brown
  • „Amber“ von Kathleen Winsor
  • „Unbeliveable“ von Sara Shepard
  • „Flawless“ von Sara Shepard
  • „Perfect“ von Sara Shepard
  • „Phoenixfluch“ von Jennifer Benkau

SUB gesamt: 323

  • Hörbücher: 4
  • Leihgaben: 9
  • ebooks: 73
  • Print: 237

 

 

 

 

2 Kommentare zu “SUB Abbau 15.06.2017 bis 14.07.2017

  1. Hallo susen,

    Yeahh,wieder welche abgebaut! Ich freue mich für dich! 🙂
    Riesengroßen Respekt, dass du da so eisern dranbleibst! Wünsche dir auch weiterhin so viel Elan!
    Was ich nur leider nicht verstehen kann ist,dass du kirschroter Sommer und türkisch grüner Winter aussortiert hast. Ich liebe diese Geschichte und kann sie nur empfehlen! Aber klar irgendwie muss man Prioritäten setzten.
    Dass du amber aussortiert hast finde ich gut. Des hat dich ja so gar nicht begeistern können!

    Schönen lese Sommer!
    Viele grüße aus Bayern
    Bianca

    • hihihi, danke! Ich habe die beiden Bücher schon seit Ewigkeiten auf dem SuB und alles, was ich bisher gehört habe, ist, dass es eher nichts für mich ist. Zu nervige Heldin, zu viel Gedöns. Es ist ja eigentlich auch nicht mein Genre. Da mich die beiden Teile nun seit Jahren nicht gereizt haben, werde ich mich wahrscheinlich auch in Zukunft nicht dafür erwärmen können 😉

Kommentar verfassen

