Monatsrückblick März 2017

Ja, naja. Wer meine VLOGs schaut, der weiß sicher schon, dass der März generell kein guter Monat für mich war. Das Lesen blieb leider oft auf der Strecke und ich habe insgesamt 7 Bücher mit 2495 Seiten gelesen und zwei Hörbücher beendet (nur der Vollständigkeit halber). Meine Highlights waren auf jeden Fall „Nimonia“ und „Die Schwangerschaft von Max Leif“ und ein absolutes Desaster „Rache und Rosenblüte“ – da hätte ich ehrlich gesagt gerne meine Lesezeit zurück 😦

  1. „Nimonia“ von Noelle Stevenson (5/5)
  2. „Der Duft von Büchern und Kaffee“ von J. Vellguth (3/5)
  3. Rache und Rosenblütevon Renée Ahdieh (1/5) 
  4. „Einsamer Wolf 02 – Feuer über den Wassern“ von Joe Dever (4/5)
  5. „This New World“ von Laura Newman (4,5/5)
  6. „Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken“ von Sabaa Tahir (3,5-4)
  7. „Die Schwangerschaft des Max Leif“ von Juliane Käppler (5/5)

Die Hörbücher:

.

.

.

.

Das Video dazu:

 

Kommentar verfassen

