Monatsrückblick Februar 2017

Äh, da hab ich wohl den Februar vergessen … Naja, dazu sind Ferien ja da 😀 Der Februar lief auf jeden Fall besser als der März und ich habe 10 Bücher mit insgesamt 3527 Seiten gelesen. Und wenn ich mir die Bewertungen so ansehe, bin ich auch sehr zufrieden mit der Lektüre!

  1. „Aklak, der kleine Eskimo“ von Strohner/ Wilson (4/5 Sterne)
  2. „Ein preisgekrönter Mord“ von Elizabeth Peters (5/5 Sterne)
  3. „Shoplifter“ von Michael Cho (5/5 Sterne)
  4. „Die unsichtbare Heldin“ von J. Vellguth (2/5 Sterne)
  5. „Er liebt sie nicht“ von Sharon Bolton (5/5 Sterne)
  6. „Fabled Lands – die Legenden von Harkuna“ von Morris/ Thomson (3,5/5 Sterne)
  7. „Dreamlust“ von Kira Page (3/5 Sterne)
  8. „Reckless – Steinernes Fleisch“ von Cornelia Funke (3,5/5 Sterne)
  9. „Rat der Neun“ von Veronica Roth (3,5/5 Sterne)
  10. „Anyone dies in Paradise“ von Laura Newman (4,5/5 Sterne)

Das Video dazu:

Kommentar verfassen

