Want to Read März 2017

Oje, oje. Durch das Indie-Festival sind extrem viele ebooks bei mir eingezogen, die natürlich auch alle von mir gelesen werden möchten. Außerdem beteilige ich mich bei 5 Leserunden (privat) und ein paar Rezi-Exemplare liegen auch noch wartend auf dem Stapel. Ob ich mich da nicht vielleicht doch eeeetwas übernommen habe!? Findet es mit mir heraus!

51vlnqa5ul

51z71mwzrfl51hfbvrell61iha0sjol.81yt0dbizrl

.

.

.

0/512 Seiten             204/624 Seiten     422/1040 Seiten    0/480 Seiten           0/352 Seiten

515dPGkk3UL41-pvgbuovl.91mduaviwl61bcolseq9l518-80nzzgl

 

.

.

.260/576 Seiten    38/448 Seiten         244/576 Seiten      0/256 Seiten         0/656 Seiten

51ifxuld-yl51cttt9kpxl81ta8hjdozl51bbti3h7nl51tohdx5rul

.

.

.

.

273/480 Seiten       0/448 Seiten           0/352 Seiten            0/560 Seiten           218/218 Seiten

–>ich werde regelmäßig den Fortschritt hier in dem Blogbeitrag aktualisieren – also einfach mal vorbei schauen und mit mir freuen, wenn sich die Reihen lichten (oder anfeuern, wenn sie es nicht tun!)!

(Stand 13.03.2017)

Hier ist übrigens das Endergebnis vom letzten Monat: *click*

2 Kommentare zu “Want to Read März 2017

  1. Huhu,

    Da hast du dir ja wieder etwas vorgenommen. Kuss der Lüge habe ich auch schon gelesen und fand es auch recht gut. Bei den New York Diaries gefiel mir ja der erste Teil gar nicht obwohl ich Anne Freytag sehr mag. Ich warte mal deine Meinung dazu ab.

    Schönes Wochenende! 🙂

    • wünsche dir auch ein schönes Wochenende – hoffentlich wird es sonnig!!! Ja, ich habe mich bestimmt auch mit meinen 5 Leserunden übernommen (der Übergang, Elias&Laia, Ein Meer aus Tinte und Gold, Red Rising 3 und Silo). Aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen ^^ Die New York Diaries habe ich ja geschenkt bekommen und zufällig ist es Band 2 von Adriana – wenn es mit gefällt schau ich dann auch mal bei der Anne rein…

Kommentar verfassen

