Neuzugänge Januar 2017

Der erste Neuzugänge-Monat zeigt, dass ich mich sehr gut an meine Vorgaben gehalten habe: 8 Neuzugänge im Monat 😉 Es sind ein paar wirklich schöne Bücher dabei und vier habe ich bisher auch schon weg gelesen. Leider habe ich mich im Februar etwas verfranzt, aber dazu mehr in zwei Wochen ^^

Für meine “Papierbibliothek”:

91jqgyjmlnl51z71mwzrfl51xmgehskml81c4rrmvpel51phuv1dyl.

.

.

.

91mduaviwl51np8fykt1l.

.

.

.

Meine elektronischen Neuzugänge:

51pundbxnrl.

.

.

.

Live und in Farbe:

Kommentar verfassen

