Monatsrückblick Dezember 2016

Nun ja, der Dezember war ein unglaublich stressiger Monat und die erste Monatshälfte habe ich nur ein oder zwei Bücher gelesen. Ich habe dann noch mal Dampf gegeben und es sind zum Glück noch 11 Bücher mit insgesamt 3213 Seiten geworden. Nicht die Welt, aber dem Stresslevel angepasst. Außerdem konnte ich einige richtig verstaubte SuB-Leichen abbauen und das ist auch nicht zu verachten 😀

  1. „Tod im Beginenhaus“ von Petra Schier (4/5)
  2. „Red Rising“ von Pierce Brown (4/5)
  3. „Die schönste Zeit des Jahres“ von J. Vellguth (3/5)
  4. „Die Jünger der Finsternis“ von Alexander Kühnert (5/5) 
  5. „Sorcery – Die Shamutanti-Hügel“ von Steve Jackson (4/5) 
  6. „Der Feuerflug des Elfenkönigs“ von Vanessa Walder (3/5)
  7. „Nenne drei Nadelbäume: Tanne, Fichte, Oberkiefer: Die witzigsten Schülerantworten“ von Greiner, Lena (3/5)
  8. „Hitzewelle“ von Richard Castle (4/5) 
  9. „Einsamer Wolf – Flucht aus dem Dunkel“ von Joe Dever (5/5) 
  10. Engelsspiel“ von Klaus Schuker (1/5) 
  11. „Winston 5 – Kater undercover“ von Frauke Scheunemann (4/5) 

Mein Video mit den Eindrücken dazu:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s