Literaturquiz 16.5

Frohen Mutes startet das neue Jahr und ich musste auch nicht lange über das Quiz nachdenken. Es passt auf jeden Fall zur Silvesternacht, wenn man um die Ecke denkt 😀

  1. Ich bin eine Figur aus einem Jugendbuch, bin aber nur bedingt jugendlich.
  2. Mein Adoptivbruder verliebt sich im wahrsten Sinne des Wortes unsterblich in ein Mädchen.
  3. Ich sehe, was kommt.
  4. Eine Zeit lang war ich in der Klapse und wenn hart auf hart kommt, bin ich sehr gefährlich.

Tipp: die Farbe ist von Bedeutung + es gibt mehr als Bücher über meine Geschichte.

Wer bin ich?

______________________________________________________________________

Punktestand (09.01.2017):

Ascari: 100
Calvin: 200
Evanesca Feuerblut: 300
Frau G.: 600
Hexe vom Dach: 300
Gerd Duerner: 300
Juliane: 100
Nici: 100
Nicoletta: 400
steffie fee: 400

Kommentar verfassen

