Neuzugänge November 2016

Jaaa, nuuun, 22 Neuzugänge für 60€ – was soll ich dazu noch groß sagen? Immerhin habe ich 10 davon mittlerweile gelesen, also bereits wieder abgebaut. Diese mega-hauls müssen im Jahr 2017 aber wirklich langsam ein Ende haben, sonst komme ich ja nie mit dem Lesen hinterher *inbrünstigesseufzen*

Gesamt: 59,48€

Für meine “Papierbibliothek”:

917l6y5wufl51hv3a1-6bl51lpcd9hjxl81tmfcc24il51i-0rzgzkl.

.

.

.

51kgrtoogjl51ixongsh0l51feqk7vtjl5115byyd5sl51xqcovjsol.

.

.

.

4126ccb-39l51vlnqa5ul.

.

.

.

Meine elektronischen Neuzugänge:

51fnkngy4yl51zzbrkyrel513jshi3zl91p4a3b1f5l51qnfj18wol.

.

.

.

51iwkiuszbl51sn3q9qg4l51asoarwygl51ekkskffkl51i8dkjzekl.

.

.

.

Und hier mein Video dazu:

Advertisements

Ein Kommentar zu “Neuzugänge November 2016

  1. Frohes Neues, liebe Waldschrätin. Ich persönlich glaube ja, dass es sich mit den SUBs ähnlich verhält wie mit der Hausarbeit. Man kommt nie wirklich zu einem Ende. Mit dem Unterschied, dass ein SUB mehr Freude macht.
    In diesem Sinne, nimm’s gelassen und viel Spaß beim Lesen 2017!
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s