SUB Abbau 15.11. bis 14.12.2016

Ihr Lieben,

auch für den letzten SUB-Monat erfolgt hier die Auskopplung. Wer sich die gesamte Challenge anschauen möchte, schaut bitte *hier*. Auf der Seite könnt ihr die gesamte Misere verfolgen – begonnen habe ich nämlich mit einem SUB von 408 Büchern… Im November sind leider extrem viele Bücher bei mir eingezogen, die sich natürlich auch auf den SUB-Stand ausgewirkt haben. Ein Plus bzw. Minus ist mir daher nur durch das Aussortieren von Büchern gelungen, die ich nicht mehr lesen werde. Die ebooks waren übrigens alle kostenlose Kindle-Bücher, die ich mir sonst nicht gekauft hätte. Finde ich daher nicht sehr tragisch 😀

SUBstand am 15.11.2016

SUB gesamt: 371

  • Hörbücher: 10
  • Leihgaben: 21
  • ebooks: 90
  • Print: 250
SUB-Abbau 15.11. bis 14.12.2016

 

Hörbücher (-2)

– „Die Falle“ von Melanie Raabe

– „Das erste Date“ von Natalie Rabengut

Leihgaben (-6)

– „Hinter verzauberten Fenstern“ von Cornelia Funke

aussortiert:

  1. „Cross Bones“ von Kathy Reichs
  2. „Grave Secrets“ von Kathy Reichs
  3. „Monday Mourning“ von Kathy Reichs
  4. „One Step Behind“ von Henning Mankell
  5. Wilde Magie“ von Christine Feehan

ebooks (-6)

– „Cherry on top“ von J. Vellguth

+ „Kurzgeschichten aus Hogwarts: Macht, Politik und nervtötende Poltergeister“ von J. K. Rowling

– „Kurzgeschichten aus Hogwarts: Macht, Politik und nervtötende Poltergeister“ von J. K. Rowling

+ „Hogwarts: Ein unvollständiger und unzuverlässiger Leitfaden“ von J. K. Rowling

–  „Hogwarts: Ein unvollständiger und unzuverlässiger Leitfaden“ von J. K. Rowling

+ „YOU – Du wirst mich lieben“ von Caroline Kepnes

– „YOU – Du wirst mich lieben“ von Caroline Kepnes

+ „Castle 1: Heat Wave – Hitzewelle“ von Richard Castle

+ „Another Day in Paradise (ADIP 1)“ von Laura Newman

+ „Pala – Das Spiel beginnt“ von Marcel van Driel

+ „Shining“ von Stephen King

+ „Die schönste Zeit des Jahres“ von J. Vellguth

aussortiert:

  1. „Kindergärtner küssen besser“ von Pia Wagner
  2. „Mord ist auch keine Lösung“ von Annabelle Schiller
  3. „Endgame – Chiyokos Mission“ von James Frey
  4. „Zeugenkussprogramm“ von Eva Völler
  5. „Pulsbeschleuniger“ von Pia Wunder
  6. „Double Crossed“ von Ally Carter
  7. „Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte“ von Simon Bartsch
  8. „Heiße Küsse à la carte“ von Crista McHugh
  9. „Mein Herz springt“ von Susan Bauer
  10. „Von Träumen entführt“ von Amy Plum

Print (+4)

+ „Moonatics“ von Arne Ahlert

– „Resident Evil 3 – Stadt der Verdammten“ von S. D. Perry

+ „Tod im Beginenhaus“ von Petra Schier

–  „Tod im Beginenhaus“ von Petra Schier

+ „Die Blutlinie“ von Cody McFadyen

+ „Underworld“ von S. D. Perry

+ „Nemesis“ von S. D. Perry

+ „Der Seidenspinner“ von  Robert Galbraith

+ „Kill Girl“ von A. R. Torre

+ „Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken“ von Sabaa Tahir

– „Wait for You“ von J. Lynn

– „Der Zauberfluch des Elfenkönigs“ von Vanessa Walder

+ „Die Jünger der Finsternis“ von Alexander Kühnert

– „Die Jünger der Finsternis“ von Alexander Kühnert

SUB gesamt: 361

  • Hörbücher: 8
  • Leihgaben: 15
  • ebooks: 84
  • Print: 254
Kommentar verfassen

