Monatsrückblick Oktober 2016

Der Oktober lief recht gut für mich und ich habe 12 Bücher mit insgesamt 3937 Seiten gelesen. Kann man also zufrieden sein 😉 Weniger zufrieden bin ich mit der Qualität der Bücher, denn es ist nur ein 5-Sterne-Buch dabei und einige Enttäuschungen. Daher sollte ich mir meine Auswahl vielleicht noch etwas besser überlegen, denn Lesen soll ja glücklich machen und nicht ärgern 😀

  1. „Blutige Stille“ von Linda Castillo (4/5)
  2.  „Die Auftrags-Schnulze“ von Jane Christo (3,5/5)
  3. „Farm der Tiere: Ein Märchen“ von George Orwell (5/5) 
  4. „Spinnenfeuer“ von Jennifer Estep (3/5) 
  5. „Dem Tod auf der Spur“ von Michael Tsokos (3/5)
  6. „Hex Hall – Wilder Zauber“ von Rachel Hawkins (4/5) 
  7. „Perfect Passion – Stürmisch #1“ von Jessica Clare (2/5) 
  8. The Cage – Entführt“ von Megan Shepherd (3,5/5) 
  9. „Nachtsonne – Flucht ins Feuerland“ von Laura Newman (3/5) 
  10. Adolf total“ von Walter Moers (4/5) 
  11. „Portugiesisches Erbe“ von Luis Sellano (3/5) 
  12. „Dirty Rowdy Thing“ von Christina Lauren (2,5/5) 

 

Hier der erste Teil meines Monatsrückblicks, falls ihr meine Erklärungen dazu hören möchtet:

und Teil 2:

 

Kommentar verfassen

