Literaturquiz 16.1

Diese Woche rumpelt es im Karton und wer sich v.a. bei YouTube rumtreibt, für den wird das nächste Rätsel ja ein Klacks sein!

  1. Ich bin eine deutschsprachige Autorin.
  2. Meine Cover designe ich selbst (zum Teil auch meinen Schmuck).
  3. Ich habe einen Hasen/Kaninchen.
  4. In einem meiner Romane geht es um eine Zombie-Apokalypse.

Wer bin ich?

–>ich bin Laura Newman

______________________________________________________________________

Punktestand (21.11.2016):

Calvin: 100
Frau G.: 200

Hexe vom Dach: 200
Juliane: 100
Nici: 100
Nicoletta: 200
steffie fee: 100

8 Kommentare zu “Literaturquiz 16.1

Kommentar verfassen

