Neuzugänge Oktober 2016

Sooo, mir ist aufgefallen, dass ich im September gar keine Neuzugänge hochgeladen habe. Dafür gibt es aber das Video bei Youtube. Das doppelte Hochladen hat mich wahrscheinlich etwas durcheinander gebracht. Durch meinen SuB-Abbau sind im Oktober relativ wenig Bücher eingezogen, nämlich nur 7 Bücher. Davon habe ich bereits 4 gelesen und habe 20,46€ ausgegeben.

Für meine “Papierbibliothek”:

41ovncw0oll41-pvgbuovl51anduuw4-l51oqjlmbl.

.

.

.

Meine elektronischen Neuzugänge:

51vc8i8y4ol51s1csz6tl51bmbuig18l.

.

.

.

Und hier mein Video dazu:

Kommentar verfassen

