Neuzugänge August 2016

16 Bücher –>9 davon gelesen!

Für meine “Papierbibliothek”:

517SMjMSMnL51XkD+Gq0FL819OwcYP6GLA1jR7RZ0aML41407Cz4nkL.

.

.

.

51julNW5iWL41+IhxFEUlL91wHypB-imL51CtTT9KpXL61dDutef1kL.

.

.

.

51ewtyafZVL51bV7cS2GkL51bmE+dJRIL51aC846Np6L917Uf+UeC5L.

.

.

.

91nwtWXJO6L.

.

.

 

 

4 Kommentare zu “Neuzugänge August 2016

  1. Das Känguru… ich liiiiiebe es. Am schönsten ist es als Hörbuch, dazu eine Packung Schnapspralinen. „The Cage“ und „Harry Potter“ reizen mich auch. Bin gespannt auf deine Meinung. Und „Mördermädchen“ ist ganz nett, aber… ach, ich verrate mal nichts. Viel Spaß beim Lesen. LG Alex 🙂

    • hihihi, hab das Kängeru auch schon gelesen und als Hörbuch gehört. Gelesen allerdings geliehen, daher schaffe ich mir jetzt nach und nach noch die Bücher für mich an. Mir ist nur heute aufgefallen, dass ich ja noch gar nicht die Neuzugänge für August gepostet habe und wir haben ja jetzt schon Oktober …
      Tha Cage habe ich noch nicht gelesen, Harry Potter fand ich aber furchtbar. Sage dazu aber recht viel und oft etwas auf meinem Kanal. Mich hat das Buch ziemlich erschöpft, weil es schon recht irrsinnig ist. Und nett, dass du hier überhaupt nicht die Spannung bzgl. Mördermädchen aufbaust!!! *böse guck‘

  2. Echt? Harry Potter ist enttäuschend? Wie schade. Dann lasse ich erstmal die Finger davon oder leihe es aus der Bib aus. Und Mördermädchen jaaaa…. vielleicht hast du es ja inzwischen gelesen. Ist auch recht irre. ★unschuldig guck★ 🙂 LG

    • Nee, bei Mördermädchen bin ich immer noch keinen Schritt weiter. Harry Potter finden aber auch andere richtig gut. Ich fand die Geschichte absurd. Da sich die Gemüter spalten, muss das wahrscheinlich jeder für sich selbst herausfinden 😉

Kommentar verfassen

