Want to Read September 2016

Letzten Monat habe ich zwar 18 Bücher gelesen, aber nur 6 davon standen auf meinem Want to read *huch* Ich versuche es daher wieder mit 15 statt mit 20 Büchern, mal schauen, ob mir das mehr beim Fokussieren hilft 😉

Hier ist übrigens das Endergebnis vom letzten Monat: *click*

514q43S7PUL51bezL6ckyL41yIVkh55lL91nwtWXJO6L81XKnzOu04L.

.

.

.

26/544 Seiten       512/512 Seiten         0/464 Seiten         0/464 Seiten          400/400 Seiten

51InKd-iUHL51CtTT9KpXL515dPGkk3UL51hA1tZdX3L51OzOEoqYqL.

.

.

.

113/420 Seiten        0/448 Seiten          134/576 Seiten       190/368 Seiten       368/368 Seiten

51-vlEobrUL51eR94lm0DL51bV7cS2GkL61dDutef1kL81PSik797CL.

.

.

.

384/384 Seiten        50/304 Seiten           0/272 Seiten           0/432 Seiten          102/281 Seiten

–>ich werde regelmäßig den Fortschritt hier in dem Blogbeitrag aktualisieren – also einfach mal vorbei schauen und mit mir freuen, wenn sich die Reihen lichten (oder anfeuern, wenn sie es nicht tun!)!

(Stand 01.10.2016)

Advertisements

4 Kommentare zu “Want to Read September 2016

  1. Halloechen,
    „das Spiel“ habe ich gelesen, fand es ganz okay. Bin gespannt, was du zu „Battle Island“ sagen wirst, das liegt aber noch auf meiner Wunschliste.😊

    • gar nicht. Ich bin ständig in der Stimmung für was anderes bzw. manchmal ist mein Hirn nur für etwas Anspruchsloses zu haben, was aber nicht heißt, dass ich jeden Tag was Anspruchsloses lesen möchte. Daher das Parallellesen. Durcheinander komme ich da nicht – eher bricht mir der Zeitfaktor manchmal die Beine bzw. manchmal steht nach der Arbeit keine wache Gehirnzelle mehr zum Schreiben zur Verfügung. Aber da mich keiner unter Druck setzt (außer ich mich selbst), geht das immer seinen Gang 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s