Literaturquiz 15.6

LiteraturquizPuh, ist es bei euch auch so warm? Mein Gehirn ist ganz breiig, das Quiz hoffentlich nicht 😉

  1. Ich entstand zu Beginn des 20. Jahrhunderts.
  2. In meiner Geschichte geht es unter anderem auch um die Schönheit der Natur und die Artenvielfalt.
  3. Ich bin kein Mensch, bin aber ganz neugierig auf dieses Volk.
  4. Unter anderem lerne ich auf meinen Abenteuern Ameisen, Käfer, Libellen, Fische, Fliegen, Spinnen, Tausendfüßler und Schnecken kennen.

TIPP: Meine Geschichte wurde verfilmt und beim intro gibts nen Ohrwurm 😉

Wer bin ich?
-->ich bin die Biene Maja

______________________________________________________________________

Punktestand (05.09.2016):

Ascari: 100
Ausgefuchst: 200
Evanesca Feuerblut: 500
Frau G.: 900
Gerd Duerner: 500
Hexe vom Dach: 800
Juliane: 200
Nicoletta: 700
Alles klar, Herr Kommissar: 100
steffie fee: 500
theRealDarkFairy: 400

13 Kommentare zu “Literaturquiz 15.6

Kommentar verfassen

