Literaturquiz 15.3

LiteraturquizSo ihr Lieben,

zwar habe ich Besuch und den Quizmontag fast vergessen, aber ich kann euch ja nicht einfach im Regen stehen lassen. Daher fix ein neues, fieses Quiz für euch 😀

  1. Ich bin in verschiedenen Zeiten zuhause.
  2. Man könnte mich wahrscheinlich der Polygamie bezichtigen.
  3. Ich bin eine ganz gute Heilerin.
  4. Als Kind nahm ich an Ausgrabungen teil.
  5. Meine Augen haben die Farbe von Whiskey.
Wer bin ich?
-->ich bin Claire Elisabeth Beauchamp Randall Fraser

______________________________________________________________________

Punktestand (01.08.2016):

Ascari: 100
Ausgefuchst: 100
Evanesca Feuerblut: 100
Frau G.: 400
Gerd Duerner: 300
Hexe vom Dach: 300
Juliane: 200
Nicoletta: 300
Alles klar, Herr Kommissar: 100
steffie fee: 300
theRealDarkFairy: 300

11 Kommentare zu “Literaturquiz 15.3

  1. Du bist Diana Gabaldons Romanheldin Claire Elisabeth Beauchamp Randall Fraser aus der Outlander-Reihe (1. Band Feuer und Stein)

  2. Du bist Claire Elisabeth Beauchamp Randall Fraser. Man, hast du viele Nachnamen… Naja, wenn man es richtig betrachtet auch irgendwie einen Ehemann zu viel. ^^

Kommentar verfassen

