Neuzugänge Juni 2016

Allzu viele Neuzugänge sind es dank des Buchkaufverbots ja nicht, auch wenn ich das zwei Mal außer Kraft gesetzt habe. Näheres sieht man dann in meinem Youtube-Video – dort begründe ich meine Entscheidung. Durch die zwei Bücher habe ich im Juni 15,99€ für Bücher ausgegeben, was dennoch in Ordnung ist. Das Ziel ist ja, dass ich insgesamt mehr Bücher lese, als ich erhalte und der positive Effekt ist deutlich sichtbar. Die restlichen Neuzugänge sind daher Rezensionsexemplare 😉

Für meine “Papierbibliothek”:

51IhJgb0qxL51FTLMkAXmL519RGQRMOyL51OzOEoqYqL41yIVkh55lL..

.

.

.

81XKnzOu04L51hA1tZdX3L.

.

.

.

Meine elektronischen Neuzugänge:

51zaBYdXOlLe7f8ad2ff98e447f419-YA3rmrL51Aia9vz4nL.

.

.

.

Hier könnt ihr euch noch das Drumherum dazu ansehen 😉

Kommentar verfassen

