Literaturquiz 15.2

LiteraturquizNachdem ich euch letzte Woche in eine recht fiese und ungeheuerliche Dystopie aus den 30ern entführt habe, geht es heute freilich mit einem ganz anderen Genre weiter. Einfach wird es diesmal nicht *muhahahahah*

  1. Da mein Vater ein Meisterdieb war, kann ich sehr gut Schlösser knacken.
  2. Ebenso gut kann ich mit einer Waffe umgehen – ist auch ganz gut, denn das ist mein Job und rettet mir oft den Arsch.
  3. Meine Geschichte beginnt mit dem mysteriösen Absturz eines Helikopters.
  4. Ich tauche in verschiedenen Medien auf, z.B. Buch, Film und Videospiel und wenn ich nicht irre, dann auch in Comics.
  5. Eins meiner Erkennungszeichen ist ein Barett. 
  6. Mein erster Chef ist ein hinterhältiges A***… Wegen ihm sterben viele meiner Kollegen.
Wer bin ich?
-->ich bin Jill Valentine

______________________________________________________________________

Punktestand (25.07.2016):

Ascari: 100
Ausgefuchst: 100
Evanesca Feuerblut: 100
Frau G.: 300
Gerd Duerner: 200
Hexe vom Dach: 300
Juliane: 200
Nicoletta: 200
Alles klar, Herr Kommissar: 100
steffie fee: 200
theRealDarkFairy: 200

12 Kommentare zu “Literaturquiz 15.2

  1. Du bist Jill „Nice Ass“ Valentine. (Der Teil in Anführungsstrichen darf bei der Lösung ignoriert werden.)

Kommentar verfassen

