Monatsrückblick Juni 2016

Nach zwei intergalaktisch guten Lesemonaten mit je über 20 Büchern und 5000-6000 gelesenen Seiten pro Monat, kam im Juni eine kleine Leseflaute. Also keine richtige, denn ich habe trotzdem 12 Bücher mit insgesamt 3461 Seiten gelesen, aber ich hatte durch den Stress in den letzten Schulwochen einige Tage, in denen ich gar keine Lust zum Lesen hatte und zu unserer Sprachreise nach Irland hatte ich zwar meinen Kindle mit, kam aber nicht wirklich zum Lesen. Schlecht ist es nicht, aber es hätte schon ein wenig mehr sein können 😉

  1. „Märchenhaft erwählt“ von Maya Shepherd (91wHypB-imL3/5)
  2. „Wüste Welt“ von Wolfgang Popp (3/5)
  3. „Dark Village 4 – Zurück von den Toten“ von Kjetil Johnsen (4/5)
  4. Unrivaled“ Von Alison Noel (3,5/5)
  5. „L.A. Love Affair – Mike (Part 1)“ von Miranda J. Fox  (3,5/5)
  6. „Der Zauberer von Oz“ von Lyman Frank Baum (4/5)
  7. „Royal 4 – Eine Krone aus Stahl“ von Valentina Fast (3/5)
  8. 519RGQRMOyL„Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers“ von Marc-Uwe Kling (5/5)
  9. Die Auslese – Nichts ist, wie es scheint“ von Joelle Charbonneau (3,5/5)
  10. „#FolgeDeinemHerzen“ von J. Vellguth (4/5)
  11. „Das Känguru-Manifest“ von Marc-Uwe Kling(5/5)
  12. Körbchen mit Meerblick“ von Petra Schier (4/5)

Wenn ihr etwas mehr über meinen Lesemonat wissen wollt, dass schaut einfach hier rein:

 

11 Kommentare zu “Monatsrückblick Juni 2016

  1. Das sind ja unfassbar viele Bücher. Wenn das bei dir eine Leseflaute ist dann weiß ich auch nicht😂
    Ich habe diesen Monat nur vier Bücher gelesen😁.
    Mach so weiter und du bist Rekordhalterin im Bücher lesen:)
    Ganz Liebe Grüße!

    • hihihi, nee, das gibts noch schlimmere. ;-P Ich schau halt kein fernsehen oder so, daher kann man recht viel lesen, aber wenn es mal nicht so klappt, sollte man es nicht erzwingen – lesen soll ja Spaß machen 😉

  2. Also ich hab den Monat glaub ich auch nicht so viele Bücher gelesen….
    und ich hatte quasi Freizeit ohne Ende. also keine weiteren Klagen!

Kommentar verfassen

