Frau G.: Monatsrückblick Mai/ Juni 2016

Naja, egal wie oft ich jetzt noch versuche mich zu rechtfertigen… Es ist, wie es ist, Leseflaute immer noch „Hallo“, Leselust „Schönen Urlaub dir“.
Im neuen Monat soll ja nun alles besser werden, aber trotzdem möchte ich euch noch meinen Monatsrückblick für die Monate Mai und Juni vorstellen. Ja, zwei Monate, denn einer allein, hm… naja, schweigen wir lieber.
In diesen beiden Monaten habe ich 13 Bücher gelesen, hauptsächlich die kleinen Novellen von Fast und ich bin froh, dass ich sie jetzt alle geschafft habe. Und diese folgenden Werke gab es noch dazu:51PtU5v4O-L

  1. „Spinnenbeute – Elemental Assassin 5“ von Jennifer Estep (4/5)
  2. „Strandgefühle – Erotische Kurzgeschichte“ von Natalie Rabengut (3/5)
  3. „Lust de LYX – Unendliche Lust“ von Jan Meredith (3/5)
  4.  „Lust de LYX – Nur eine Nacht mit dir“ von Shiloh Walker (3/5)
  5. „Leberkäsjunkie“ von Rita Falk (4/5)
  6. „Dr. Johannes Faust“ Puppenspiel (4/5)
  7. „Das Leben ist tödlich – Young Sherlock Holmes 2“ von Andrew Lane (4/5)
  8. „Ein Königreich aus Seide – Royal 2“ von Valentina Fast (3/5)51+xbjUrinL._SY346_
  9. „Ein Schloss aus Alabaster – Royal 3“ von Valentina Fast (3/5)
  10. „Eine Krone aus Stahl – Royal 4“ von Valentina Fast (3/5)
  11. „Eine Hochzeit aus Brokat – Royal 5“ von Valentina Fast (2/5)
  12. „Die Auslese – Nichts ist, wie es scheint“ von Joelle Charbonneau (4/5)
  13. „Eine Liebe aus Samt – Royal 6“ von Valentina Fast (3/5)
10 Kommentare zu “Frau G.: Monatsrückblick Mai/ Juni 2016

  1. glaub mir, du bist nicht allein!
    aber (und da muss ich Nicoletta mal Recht geben) es soll ja auch hauptsächlich Spaß machen und nicht in einen Leistungswettbewerb ausarten.

Kommentar verfassen

