Mein Currently Reading Juni 2016

So ihr Lieben,

falls es euch interessiert, was ich gerade lese, wie weit ich bin, was ich davon halte und wie es mir dabei geht, dann schaut euch einfach das nachfolgende Video an 😀

5 Kommentare zu “Mein Currently Reading Juni 2016

  1. *räusper*
    Sag mal, wir haben seit letzter Woche 2 (in Worten ZWEI) gemeinsame Leserunden und keines der beiden Bücher werden in deinem currently-reading von Montag erwähnt? Warum lese ich die dann? Um allein Spaß mit mir zu haben oder warum???

Kommentar verfassen

