Literaturquiz 14.8

LiteraturquizSooo, der Graf Olaf war wohl doch ein wenig tricky. Naja, ich greife mal etwas weniger tief in meine Quiz-Trick-Kiste und bin gespannt, was ihr daraus macht!

  1. Ich liebe Bücher.
  2. Ich lese nicht nur gerne, sondern schreibe auch darüber.
  3. Mein Vater starb vor einigen Jahren.
  4. Ich mag Gartenarbeit – das hilft mir, den Kopf frei zu bekommen.
  5. Mein Herz gehört einem Jungen/Mann, der nicht von dieser Welt ist.
Wer bin ich?
---> Ich bin Katy aus der Obsidian- oder Lux-Reihe 
von Jennifer L. Armentrout

________________________________________________________________________

Punktestand (27.06.2016):

Ascari: 600 Punkte
Der Tobi: 100 Punkte
diebuchblogger: 100 Punkte
Evanesca Feuerblut: 400 Punkte
Frau G.: 800 Punkte
fruehstuecksflocke: 200 Punkte
Gerd Duerner: 500 Punkte
Hexe vom Dach: 600 Punkte
Ms Hortensie: 200 Punkte
Nicoletta: 700 Punkte
steffie fee: 800 Punkte
theRealDarkFairy: 300 Punkte

Advertisements

53 Kommentare zu “Literaturquiz 14.8

  1. Wow, ich bin wieder in der Welt mit Netz angekommen.
    Und ich lese wieder.
    Mal sehen, wenns mit dem Bloggen mal wieder was wird. Aber heute bin ich nur unglaublich müde…

          • Auch nicht sooo toll…
            Ich werde mir wohl jetzt mal ein Ferien-want-to-read zusammenbasteln und dann mal wieder einsteigen 😉

          • ist doch auch in ordnung. ich habe an meinem jetzt ständig rumgebastelt, was ja eigentlich auch nicht sinn und zweck ist. lese das wochenende erstmal in kamikaze manier und dann schauen wir weiter ^^

          • Stimmt… Wenn man sich das wtr passend machen kann 😉
            Aber 400 Seiten ist echt ein Nümmerchen.

          • ja, ich hatte irgendwie auf viele der Bücher gar keine Lust, obwohl ich doch extra 25 zur Auswahl hatte. Daher halt Kamikaze. Weiß noch nicht, wie ich es im Juli machen werde

          • hehe, ich möchte im Juli mal wieder vorbildlich mit wtr sein. Mal sehen… Hab ja nun einige Zeit, um mich wieder dem Lesen zu widmen.

          • find ich gut. Ich stelle meins erst Anfang Juli zusammen. Hänge zur Zeit mit einigen Sachen hinterher, aber die letzten beiden Schulwochen hatten es noch mal in sich ^^

          • Wem sagst du das
            Ahnung hab ich übrigens auch noch keine von den Büchern, die ich lesen könnte.

          • is ja noch ne Woche hin. Vielleicht liest du bis dahin noch 5 Bücher und dann schaut das eh schon ganz anders aus!
            P.S.: hast du nicht noch ein paar Erotikschinken von mir rumliegen?

          • Öhm… Ja, habe ich… Aber will ich grad Erotik? Heute ist es eh für alles viel zu warm.😉

          • Ne, damit bekommt mich echt keiner hinterm Ofen hervor…
            Wird wohl der gewohnte Mischmasch bei mir werden.

        • Naja, Susen und ich haben ja schon ne ganz schöne Kommentarliste angehäuft…
          Und ja, Gott sei dank sagt mir das das Programm, wenn nicht alle veröffentlich sind 😀

          • aber echt! Habe auch gerade nach einer günstigen Möglichkeit gesscht, wie ich sie am besten abarbeiten kann, weil deine sind ja z.B. nicht „ungelesen“

          • Ja, aber werden die dir oben nicht auch als Nachricht angezeigt, weil ich entweder auf einen von dir reagiert habe, bzw. auf einen Artikel, den du veröffentlicht hast? Zumindest ist es bei mir so…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s