Neuzugänge Mai 2016

Äh, ähm, also, wie soll ich es sagen!? Bei mir sind im Mai tatsächlich 21 Bücher eingezogen. Die haben mich zwar nicht in den finanziellen Ruin getrieben, da ich insgesamt nur 19,44€ ausgegeben habe und somit unter meiner Deckelung von 20€ pro Monat liege, aber seien wir doch mal ehrlich: Wer soll das denn alles lesen? Und wie soll ich endlich mal meinen SUB abbauen und die anderen tollen Bücher lesen, die hier so herum schwirren, wenn ich so viele Neuzugänge habe? Einige waren übrigens ebook-Schnäppchen bei Amazon, dann hatte ich noch ein Guthaben bei rebuy und einen Thalia-Gutschein. Sieben Bücher sind Rezensions-Exemplare und drei waren in der Lovelybox von Lovelybooks. Vielleicht sollte ich langsam eine Selbsthilfegruppe für Buchsüchtige aufsuchen oder ggf. gründen *seufz*

Für meine “Papierbibliothek”:

4151Ow82OyL51-zSD47rfL51jFP31A2NL510U462BCuL51TQEPx1+8L.

.

.

.

512cN3DBd3L51tevMQppoL51J43wd5Y2L (1)51FDtu13SYL61j1iUwuVVL.

.

.

.

81hrZPefzPL41Cdb38hyjL.

.

.

.

Meine elektronischen Neuzugänge:

51Qyx5GGOhL._SX318_BO1,204,203,200_51byylm1-BL9783946608004_1460299878839_xxl97836466023959783646602531.

.

.

.

41ASnVCTKKL51zQVjSCwML51TTJxCLrXL51VBl3psiqL.

.

.

 

7 Kommentare zu “Neuzugänge Mai 2016

      • Also… Zwei Bestellungen bei rebuy und bei medimops und dann war ich gestern bei der LitBlog Convention, wo ich nochmal 4 Bücher geschenkt bekommen hab:)

          • Ja Buchkaufverbot wäre auch mal ne Idee… Vielleicht sollte ich mir einfach ne Geogrenze stecken oder sowas… Naja:D Diesen Monat wird noch viel dazukommen, schließlich ist mein Geburtstag und alle meine Verwandten etc. schenken mir eh wieder Bücher:D Das letzte Mal hatte ich leider schon alle… oups

          • hihihi, so gehört sich das auch! Naja, es sind bei mir zwei Punkte: Zum einen will ich nicht wieder 500-600€ im Jahr für Bücher ausgeben (das ist ja ein Urlaub oder eine neue Waschmaschine) und zum anderen ist mein SUB sowieso so hoch, dass sehr viele Bücher auf mich warten, die ich UNBEDINGT haben wollte. Freunde sprechen mich schon darauf an, dass sie mir doch vor 2 Jahren dieses oder jenes Buch zu Weihnachten oder zum Geburtstag geschenkt hätten, welches ich mir gewünscht habe. Tja, nicht wenige von dieses Geschenken versauern. Daher jetzt das Kaufverbot, bis ich 50 gelesen habe. Ich liebe Bücher und ich bekomme gerne Bücher, aber es bringt einfach nichts …

Kommentar verfassen

