Monatsrückblick April 2016

Seid gegrüßt, meine geliebten Leseratten und Mitleser,

was für ein Monat! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals 22 Bücher in einem Monat gelesen habe… Wahnsinn! Mir war zwar bewusst, dass ich mich in jeder halbwegs freien Minute mit einem Buch verkrümelt habe, aber dass sowas dabei rauskommen kann, haut mich tatsächlich von den Socken! Es waren also 22 Bücher mit insgesamt 6117 Seiten. Mein Schnitt liegt eher zwischen 3000-4000 und ich bin bei dieser Bilanz wirklich platt! Allerdings weiß ich nicht, ob ich diese Lesebilanz beibehalten kann. Dennoch ein tolles Ergebnis, auf das ich sehr stolz bin!

  1. 51ewtyafZVL„Tokyo Ghoul 01“ von Sui Ishida (5/5)
  2. Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes (5/5)
  3. Selection Storys 2: Herz oder Krone“ von Kiera Cass (4,5/5)
  4. „Strandgefühle“ von Natalie Rabengut (3/5)
  5. „Nächster Halt: Dschihad“ von Agnes Hammer (3/5)
  6. „8 Pfoten und ein Traummann“ von Poppy J. Anderson (4,5/5)
  7. „Spinnenbeute“ von Jennifer Estep (4/5)
  8. „Schnee auf dem Kilimadscharo“ von Ernest Hemingway (2,5/5)
  9. „Weiß – die Farbe der Schuld“ von Laura Winter (3,5/5) 51OknsveoML
  10. „Der Junge im gestreiften Pyjama“ von John Boyne (5/5)
  11. „Sophiechen und der Riese“ von Roald Dahl (3/5)
  12. „Beautiful Player“ von Christina Lauren (4/5)
  13. „Protect Me – Brian“ von Allie Kinsley (3/5)
  14. „Tokyo Ghoul 02“ von Sui Ishida (5/5)
  15. „Verloren in der Wüstenstadt“ von Elizabeth Peters (4,5/5)
  16. „Trap Team 1.1: Gebändigt“ von Jules Saint-Cruz (5/5) 51vgPuxsDbL
  17. Beautiful Secret“ von Christiana Lauren (5/5)
  18. Kitty Kathstone“ von Sandra Öhl (3/5)
  19. „Zorn und Morgenröte“ von Renee Ahdieh (4,5/5)
  20. Verschwundene Seelen“ von Annika Meyer (2,5/5)
  21. „The Gifted 1 – Vergiss mein nicht“ von Jennifer Lynn Barnes (5/5)
  22. „Panic – Wer Angst hat ist raus“ von Lauren Oliver (4/5)

Hörbücher:

  1. „Teamwechsel – Grover Beach Team 1“ von Anna Katmore (4,5/5)
  2. „Blanche – der Erzdämon“ von Jane Christo (4/5)
  3. „Spione küsst man nicht“ von Ally Carter (3,5/5)

61m9W0Kx2wL._SL300_51jDHgfhE-L._SL300_51bVCxZGCgL._SL300_

Kommentar verfassen

