Literaturquiz 14.3

LiteraturquizMeine lieben Ratefüchse,

mit der Eloise habe ich euch scheinbar keinen Gefallen getan. Diese Woche müssten aber wirklich alle einen Treffer landen können! Simpler geht es nicht!!!:-P

  1. Ich bin etwa 50cm groß, habe dafür aber große Augen und Ohren.
  2. Zu Beginn meiner Geschichte bin ich ein Sklave, werde aber befreit.
  3. Ich habe eine etwas eigenwillige und bedenkliche Art anderen zu helfen.
  4. Ich habe einen leichten Drang zur Selbstverletzung.
  5. Letzten Endes sterbe ich sogar für meine Überzeugungen, aber immerhin in Freiheit.
Wer bin ich?
-->ich bin Dobby

________________________________________________________________________

Punktestand (25.04.2016):

Ascari: 200 Punkte
Der Tobi: 100 Punkte
Evanesca Feuerblut: 300 Punkte
Frau G.: 400 Punkte
fruehstuecksflocke: 200 Punkte
Gerd Duerner: 200 Punkte
Hexe vom Dach: 200 Punkte
Ms Hortensie: 100 Punkte
Nicoletta: 300 Punkte
steffie fee: 400 Punkte
theRealDarkFairy: 200 Punkte

16 Kommentare zu “Literaturquiz 14.3

  1. Hey 🙂

    Du bist Dobby aus Harry Potter :).
    Danke übrigens, dass du es diese Woche wieder ein bisschen leichter machst, denn letzte Woche hatte ich nicht aml ansatzweise eine Idee … Und selbst jetzt nach der Auflösung sagt mir die Figur nichts.

    Liebe Grüße
    Ascari

Kommentar verfassen

