Auslosung für das Literaturquiz Runde 13

Meinen lieben Ratefüchse,

Runde 13 ist ja nun seit einigen Wochen abgeschlossen und ich schulde euch noch die Auslosung für diese Quizrunde. Daher will ich das heute fix nachholen!

Der Ablauf ist wie folgt: je 100 Punkte erhaltet ihr ein Los, ich werde die Anzahl der Lose hier alphabetisch aufzählen und mit einem Zufallsgenerator eine Nummer ziehen/bestimmen lassen.

Folgende Bücher stelle ich dem/der Gewinner/in zur Auswahl:

51M-zPtL8ML

51S83mzmEFL

.

.

.

.

.

.

.

Ascari: 1-6
Evanesca Feuerblut: 7-12
Fissel: 13
Frau G.: 14-22
fruehstuecksflocke: 23-24
Gerd Duerner: 25-33
Hexe vom Dach: 34-36
Joan Quade: 37
Marc: 38-40
MsHortensie: 41
Nicoletta: 42-50
Paligrash: 51
Steffie Fee: 52-59
studjur: 60
teacherideoo: 61-63
theRealDarkFairy:  64-66

Die Gewinnziffer ist die:

*trommelwirbel*

63

Herzlichen Glückwunsch an Teacherideoo. Bitte melde dich in den nächsten Tagen, auf welchem Wege ich dir das Büchlein zukommen lassen kann und welches von den beides es sein soll!

10 Kommentare zu “Auslosung für das Literaturquiz Runde 13

    • Jeden Montag (außer diese Woche, weil ich krank bin) poste ich ein neues Quiz. Ihr habt eine Woche Zeit zum Lösen, dann schalte ich die Beiträge frei und für eine richtige Antwort gibt es 100 Punkte. Nach 10 Runden verlose ich dann ein Buch. Noch Fragen?

Kommentar verfassen

