Monatsrückblick März 2016

So ihr Lieben, da bin ich wieder! Obwohl ich meine Leseflaute aus dem Februar mit in den März geschleift habe, sieht das Ergebnis doch eigentlich ganz nett aus. Die meisten der 12 Bücher sind zwar eher kurz, aber was man hat, hat man 🙂 Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder voll drin und freue mich auf den Lesemonat April! Insgesamt habe ich also 12 Bücher mit insgesamt 2629 Seiten gelesen und ein Hörbuch beendet.

  1. „Liebe, Chaos und drei Wünsche“ von Birgit Kluger (3/5)519EsOvG-pL
  2. „Heimliche Blicke 01“ von Wakoh Honna (2,5/5)
  3. „Gefallene Mädchen – ein Vampirroman“ von Lexy V. Golden (3/5)
  4. „Eloise“ von Kay Thompson (3,5/5)
  5. „Charlie und die Schokoladenfabrik“ von Roald Dahl (5/5)
  6. „Zeitspiel“ von Kim Harrison (4/5)
  7. „Beautiful Stranger“ von Christina Lauren (5/5)
  8. „Black Dagger – Nachtjagd“ von J. R. Ward (3,5/5)cover
  9. „Dark Elements – Bittersüße Tränen“ von Jennifer L. Armentrout (4/5)
  10. „Papierschwalben im Abendwind“ von Stefan Steinmetz (2,5/5)
  11. „Der Sarkophag“ von Elizabeth Peters (5/5)
  12. „Die Prinzessin von New York“ von Jane Christo (4/5)

Hörbuch:

  1. „Die Wunschbox: Das Geheimnis des Professors“ (4/5)61f3PqiWkOL

 

Kommentar verfassen

