Literaturquiz 14.1

LiteraturquizSo ihr Lieben,

habt ihr auch so viele Ostereier gefunden? Das Mäglein ist voll und so will ich mal in meiner Quizkiste kramen (hab gerade noch keinen Plan – in einigen Minuten wisst ihr und ich mehr ^^).

  1. Am Anfang der dreibändigen Geschichte reise ich allein.
  2. Ich bin aus königlichem Hause.
  3. Dennoch wurde mir die Hand der Frau, die ich begehre, zunächst verweigert.
  4. Später trete ich einer Gemeinschaft aus Abenteurern bei.
  5. Ich habe viele Namen.
  6. Ich wuchs zum Teil unter einem anderen Volk auf.
Wer bin ich?
-->ich bin u.a. Streicher

________________________________________________________________________

Punktestand (04.04.2016):

Ascari: 100 Punkte
Evanesca Feuerblut: 200 Punkte
Frau G.: 200 Punkte
fruehstuecksflocke: 200 Punkte
Gerd Duerner: 200 Punkte
Nicoletta: 100 Punkte
steffie fee: 200 Punkte
theRealDarkFairy: 100 Punkte

27 Kommentare zu “Literaturquiz 14.1

  1. Du bist Tolkien’s Aragorn, Arathorns Sohn, auch bekannt als Estel, Thorongil oder Streicher. Komme mir grade irgendwie wie ein Geek vor….

  2. Boah, das war ja ne schwere Geburt…
    Also, du bist Aragorn II. Sohn von Arathorn II. auch genannt „Streicher“ und König von Gondor bzw. was nach dem Sturz Saurons halt so da war^^

Kommentar verfassen

