Literaturquiz 13.9

LiteraturquizSo ihr Lieben,

vermutlich ist euch schon aufgefallen, dass ich zur Zeit nicht sonderlich aktiv bin. Aber unser dritter Tag der offenen Tür für dieses Schuljahr und viel zu viele Stapel zu korrigierender Arbeiten haben mich in die Knie gezwungen. Mal schauen, wann das wieder wird.

Bis es soweit ist, will ich euch aber noch fix das neue Quiz präsentieren!

  1. Mein Mann scheint recht blutrünstig. Auf jeden Fall aber gewaltig rachsüchtig.
  2. Da ich um mein Leben bange, rede ich mich Tag für Tag um Kopf und Kragen. Oder eher umgekehrt.
  3. Dank meiner Ideen werde ich nicht nur dreifache Mutter, sondern kann meinen Mann tatsächlich zähmen.
  4. Zu meiner Geschichte gibt es einige Adaptionen und Verfilmungen (ein Buch ist gerade erst – 2016 – erschienen).
Wer bin ich?
-->ich bin Scheherazade

________________________________________________________________________

Punktestand (21.03.2016):

Ascari:                                         600
Evanesca Feuerblut:             600
Fissel:                                           100
Frau G.:                                       900
fruehstuecksflocke:               200
Gerd Duerner:                          900
Hexe vom Dach:                      300
Joan Quade:                               100
Marc:                                            300
MsHortensie:                            100
Nicoletta:                                     800
Paligrash:                                     100
Steffie Fee:                                 800
studjur:                                        100
teacherideoo:                           300
theRealDarkFairy:                 300

8 Kommentare zu “Literaturquiz 13.9

  1. Das ist wieder so eine Frage bei der ich Raten muss, aber (fast) alles deutet mich darauf hin das du Sheherazade bist, nur die Sache mit den Kindern… aber 1001 Nächte dürften Mathematisch dafür ausreichen.

Kommentar verfassen

