Neuzugänge im Februar 2016

Tja, grundsätzlich wollte ich mich im Februar etwas zurückhalten. Im Großen und Ganzen ist mir das schon gelungen, zumindest im Vergleich mit Januar. Aber Geld ausgegeben habe ich trotzdem und je mehr ich kaufe, desto weniger kann ich meinen SUB abbauen. Das ganze muss also eigentlich noch etwas besser laufen!

Dennoch kein Weltuntergang, ich habe „lediglich“ 8 ebooks gekauft und die haben mich 16,57€ gekostet. Also alles im Rahmen. Bin mir noch nicht sicher, ob sich nicht ein erneutes Buchkaufverbot lohnen würde. Schließlich baue ich gerade meine Bibliothek um und ich habe sooo viele ungelesene Bücher, dass ich mir eigentlich überhaupt gaaaar keine Bücher kaufen müsste. Naja, wie das manchmal so ist bei Buchsüchtigen *pfeiff* 😀

Meine elektronischen Neuzugänge:

kopfgeldjaeger-kuesst-prinzessin-135165452 51PROYalcgL._SX339_BO1,204,203,200_ 91apmP9bCiL (1) 51AB9bJPJ2L._SX311_BO1,204,203,200_ _Skyler.300DPI.

.

.

.

51zkhVrBaVL._SX314_BO1,204,203,200_51N-KrimCaL._SX309_BO1,204,203,200_ 9783646928600.

.

.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s