Monatsrückblick Februar 2016

Mein Fazit für den Februar ist durchwachsen. Zwar konnte ich 14 Bücher mit insgesamt 4048 Seiten lesen, aber eigentlich hatte ich mir für die Ferien mehr versprochen. Für etwa 1,5 hatte ich eine ziemliche Leseflaute – daher hätte es schon ein wenig mehr sein können. Aber hey, nur kein Stress 😀

  1. „Kopfgeldjäger küsst Prinzessin“ von Inka Loreen Minden (3/5)205 (5)
  2. „Der Mumienschrein“ von Elizabeth Peters (4/5)
  3. „Schokolade zu Weihnachten“ von Miranda J. Fox (3/5)
  4. „Hexen hexen“ von Roald Dahl (4/5)
  5. „Dark Elements 2 – Eiskalte Sehnsucht“ von Jennifer L. Armentrout (4,5/5)
  6. „Scars & Scarlett“ von Mia Kingsley (2/5)
  7. „Winston – Jagd auf die Tresorräuber“ von Frauke Scheunemann (4/5)
  8. „Im Tal der Sphinx von Elizabeth Peters (4,5/5)51DSKbkrqsL
  9. „Schokolade zum Verzehren“ von Miranda J. Fox (3/5)
  10. „Grey – Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt“ von E. L. James (3/5)
  11. „Naschmarkt 99 – Staffel 1“ von Anna Koschka (5/5)
  12. „Royal 3 – Ein Schloss aus Alabaster“ von Valentina Fast (3,5/5)
  13. „Straße der fünf Monde“ von Elizabeth Peters (4/5)
  14. „50 Dinge, die du tun sollst, wenn ich sterbe“ von Miranda Dickinson (3/5)
Kommentar verfassen

