Ferien-Lesemarathon 08.02.-14.02.2016 – Sonntag: Mit Vollgas auf die Zielgerade :-)

51sSW+ym2LL._SX310_BO1,204,203,200_Frau G. 06:58 Uhr

Ihr Lieben,
der letzte Tag unseres Marathons ist angebrochen und nach den eher mäßigen, aber erwarteten Seitenzahlen gestern soll es heute bei mir noch mal ein bisschen rund gehen. Meine Bücher bleiben dieselben wie gestern, denn in den „Plötzlich Prinz“ habe ich mich jetzt so hineinvertieft, dass ich ihn kaum aus der Hand legen kann 😀

Waldschrat 18.47 Uhr

Sooo, da will ich mich auch mal zurückmelden. Heute morgen habe ich erstmal gaaanz lange 51AB9bJPJ2L._SX311_BO1,204,203,200_geschlafen, da ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe. Oder so ähnlich sagt man wohl. Gerade so wach war ich zu einem sehr leckeren Mittagessen eingeladen, mit anschließendem Schokokuchen. Beides konnte ich mir unmöglich entgehen lassen und so habe ich erst spät meine Äuglein auf ein Buch gerichtet. Dafür habe ich nun auch die letzten 65 Seiten von „Im Tal der Sphinx“ gelesen und bin somit bei 4 von 5 Büchern für den Marathon, der heute Nacht 0 Uhr endet. Daher will ich mich auch sogleich wieder auf meinen Kindle stürzen, denn dort warten noch 56% von „Schokolade zum Verzehren“. Bin eigentlich guter Dinge, dass ich Buch 5 heute noch schaffe und hoffentlich auch ein paar Seiten in einem weiteren Buch lesen werde!

Waldschrat Fazit Tag 7

Ich habe meine 5 Bücher geschafft!!! Sie hatten unterschiedliche Qualität und sorgten für unterschiedlich hohen Lesespaß. Damit bin ich nach den ersten zwei Februar-Wochen bei 9 gelesenen Büchern und damit seeeehr zufrieden! Insgesamt habe ich an Tag 7 294 Seiten gelesen: 41 in „Naschmarkt 99“, 53 in „Beautiful Stranger, 135 in „Schokolade zum Verzehren“ (beendet) und 65 in „Tal der Sphinx“ (beendet). So! Ohne Marathon, aber ebenfalls frohen Mutes wird jetzt in die dritte Woche gestartet – ich hoffe ja wieder auf 4 – 5 Bücher 🙂

Frau G. Fazit Tag 7

51sSW+ym2LL._SX310_BO1,204,203,200_Auch ic51BZtjecKrL._SX314_BO1,204,203,200_h habe meine fünf Bücher beendet! Sehr schöne Sache... Und auch bei mir waren schöne dabei und weniger schöne. Aber das könnt ihr in den einzelnen Tagen sehr gut nachlesen.
Bei mir stehen an Tag 7 235 Seiten auf der Haben-Seite, dabei habe ich mein letztes Bucht „Schokolade zu Weihnachten“ beendet. Die weiteren Seitenabstauber waren „Plötzlich Prinz – Das Schicksal der Feen“ und „Die Ritter der vierzig Inseln“.

6 Kommentare zu “Ferien-Lesemarathon 08.02.-14.02.2016 – Sonntag: Mit Vollgas auf die Zielgerade :-)

Kommentar verfassen

