Ferien-Lesemarathon 08.02.-14.02.2016 – Samstag: Ein guter Tag bedeutet Kakao und Couch und Buch!

Frau G. 09:54 Uhr

51sSW+ym2LL._SX310_BO1,204,203,200_Wir sind heute ganz gemütlich in den Tag gestartet und werden den Tag ganz genauso gemütlich weiterleben. Heute Nachmittag fahren mein Mann und ich in ein Schlosshotel und meine Kinderchen nächtigen bei Oma und Opa. Anonsten liegt hier noch Wäsche rum, die in den Schrank will und das war es dann auch an Verpflichtungen.
Bzgl. des Lesens lasse ich mich heute überraschen, was ich lese, wie viel ich lese und ob ich überhaupt lese, denn mit Kind und Kegel, Mann und
Maus zuhaus komme ich eher selten zum Buch 😉

Waldschrat 10.25 Uhr

419W55RW8RLIch sortiere mal wieder meine episch angewachsene Weihnachtsdeko und habe es endlich geschafft sämtliche Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke wegzuräumen und halbwegs zu sortieren (Bücher in den Schrank, Duschbäder ins Bad usw.). Ein wenig „Im Tal der Sphinx“ habe ich auch schon gelesen. Da ich mich heute spätestens 17 Uhr auf den Weg nach Leipzig mache, werde ich nicht unglaublich viel lesen können, aber so ab und an ein Kapitelchen sollte schon drin sein!

Frau G. Fazit Tag 6

Wow, ich bin vor lauter Romantik und Wellness ganz geflasht. Erst waren wir wandern, dann haben wir uns in der Sauna entspannt und danach noch ganz dekadent essen. So wie es klingt, war es auch, nämlich göttlich. Wie man sich aber unschwer vorstellen kann, ist dafür das Lesen ein wenig zu kurz gekommen: 59 Seiten, verteilt auf drei Bücher. Also wirklich nicht mehr, als hier und da mal reingeschnuppert. Und es bleiben auch die üblichen Verdächtigen: „Die Ritter der vierzig Inseln“, „Plötzlich Prinz – Das Schicksal der Feen“ und „Schokolade zu Weihnachten“. Das muss morgen anders werden, denn zum Challenge-Ziel fehlt mir immer noch ein Buch!

Waldschrat Fazit Tag 6

Am 6. Tag habe ich 108 Seiten von „Im Tal der Sphinx“ verschlungen. Allerdings musste noch ein wenig Haushalt gemacht werden und dann war ich von 16.30 Uhr bis Nachts um 2 unterwegs auf einer Geburtstagsparty. War zwar schade, weil das Büchlein gerade so richtig spannend wurde und ich es gerne noch beendet hätte, aber Freunde gehen vor 😀

Advertisements

10 Kommentare zu “Ferien-Lesemarathon 08.02.-14.02.2016 – Samstag: Ein guter Tag bedeutet Kakao und Couch und Buch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s