Frau G.: Monatsrückblick Januar 2016

So, ganz gemütlich bin ich ins neue Lesejahr gestartet und habe, wie ich leider schon vorausgesagt habe, mein Want to read nicht ganz eingehalten – düdüm. Dafür bin ich im tiefsten Bayern und dem Krimigenre gelandet. Eigentlich ja gar nich51kx-UtFBZL._SX319_BO1,204,203,200_t meins. Nichtsdestotrotz habe ich mich durch die wunderschöne Bücherwelt mit folgendem Ergebnis gelesen – acht Bücher und damit voll im Jahressoll:

  1. „Im Rausch der Verlockung“ von Patricia E. James (2/5)
  2. „Obsidian: Daemon & Katy – Verloren“ von Jennifer Armentrout (4/5)
  3. „Dunkle Träume – Wächterschwingen 2“ von Inka Loreen Minden (4/5)……………………………………………………………………………………………………………51Fjustoh5L._SX312_BO1,204,203,200_
  4. „Der Tod liegt in der Luft – Young Sherlock Holmes 1“ von Andrew Lane (4/5)
  5. „Zwetschgendatschikomplott“ von Rita Falk (3/5)
  6. „Jane Eyre“ von Charlotte Brontё (4/5)
  7. „Dampfnudelblues“ von Rita Falk (4/5)
  8. „Schweinskopf al dente“ von Rita Falk (4/5)
4 Kommentare zu “Frau G.: Monatsrückblick Januar 2016

Kommentar verfassen

