Ankündigung: Ferien-Lesemarathon 08.02.-14.02.2016

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber in Sachsen sind nun zwei Wochen Ferien und auch wenn wir als Lehrerinnen durchaus genug Arbeit auf unserem Schreibtisch gebunkert haben, soll doch die eine oder andere Stunde für das Lesen übrig sein.

Daher werden Frau G. und ich einen klitzekleinen Marathon über die erste Ferienwoche gestalten. Wir nehmen uns keine speziellen Bücher vor (bzw. schaut einfach auf unserem Want to read für Februar vorbei) und auch keine genaue Seitenzahl, die es zu erreichen gilt. Nein, dieses Mal soll es eine Mindestanzahl an gelesenen Büchern sein, nämlich 5!

Jeden Tag wird es einen Beitrag geben, in dem wir unseren Fortschritt teilen und ein wenig rumspamen. Jeder ist dabei herzlich eingeladen – es soll Spaß machen, es soll gelesen werden und es wird keine Noten geben 😀

gelesene Bücher Waldschrat:

  1. „Dark Elements 2 – Eiskalte Sehnsucht“ von Jennifer L. Armentrout
  2. „Scars & Scarlett“ von Mia Kingsley
  3. „Winston – Jagd auf die Tresorräuber“ von Frauke Scheunemann
  4. „Im Tal der Sphinx“ von Elizabeth Peters
  5. “Schokolade zum Verzehren” von Miranda J. Fox

gelesene Bücher Frau G.:

  1. „Sauerkrautkoma“ von Rita Falk
  2. „Royal – Ein Leben aus Glas“ von Valentina Fast
  3. „Schokolade zum Verzehren“ von Miranda J. Fox
  4. „Unsterblich – Tor der Nacht“ von Julie Kagawa
  5. „Schokolade zu Weihnachten“ von Miranda J. Fox
Advertisements

23 Kommentare zu “Ankündigung: Ferien-Lesemarathon 08.02.-14.02.2016

  1. Na dann, auf ins Vergnügen!
    Eigentlich sollten wir mal einen „Wie-bekomme-ich-mein-Leben-mit-Lesen-auf-die-Reihe“-Marathon machen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s