Monatsrückblick Januar 2016

Meine lieben Büchernarren und -närrinnen,

wer mein Want to read verfolgt hat, dem erzähle ich jetzt wenig Neues. Den Einstieg in das Lese-Jahr 2016 habe ich ordentlich gerockt: mit 16 Bücher und insgesamt 4707 Seiten einer der erfolgreichsten Monate seit Langem! So kann das aus meiner Perspektive auch gerne bleiben 😀 Außerdem habe ich kaum dünne Novellen und statt dessen sogar zwei „Wälzer“ gelesen. Mit meinem Leseverhalten bin ich also mehr als zufrieden und kann frohen Mutes in den Februar starten!

  1. „Frosch meines Herzens“ von Mara Lang (3/5)7127R2ywo1L
  2. „Operation 5 Minus“ von Charlotte Inden (2,5/5)
  3. „Die sieben Tode des Max Leif“ von Juliane Käppler (5/5)
  4. „Royal 1 – Ein Leben aus Glas“ von Valentina Fast (4/5)
  5. „Raum 213 – Gefühlvolles Grauen“ von Amy Crossing (2,5/5)
  6. „How the Grinch stole Christmas“ von Dr. Seuss (5/5)
  7. „Dark Elements 1 – Steinerne Schwingen“ von Jennifer L. Armentrout (5/5)
  8. „Raum 213 – Falsche Furcht“ von Amy Crossing (3/5)
  9. „Royal 2 – Ein Königreich aus Seide“ von Valentina Fast (3,5/5)71EGXfzaxFL
  10. „Madison Avery 1 – Once dead, twice shy“ von Kim Harrison (4/5)
  11. Doppelband: „Im Schatten des Todes“ und „Der Fluch des Pharaonengrabes“ von Elizabeth Peters (5/5)
  12. „Winston – Im Auftrag der Ölsardine“ von Frauke Scheunemann (4/5)
  13. „Blutjagd“ von Kim Harrison (5/5)
  14. „Der geheimnisvolle Schrein“ von Elizabeth Peters (4/5)
  15. „Salz & Stein“ von Victoria Scott (4/5)
  16. „Skinny Bitch: Die Wahrheit über schlechtes Essen, fette Frauen und gutes Aussehen“ von Rory Freedman (4/5)
3 Kommentare zu “Monatsrückblick Januar 2016

Kommentar verfassen

