Auflösung und Auslosung zum Gewinnspiel „Bärentöter“

91glWsGZvrLSo ihr Lieben, vor zwei Wochen habe ich den Startschuss für die Blogtour zu dem Mittelalter-Jugendbuch „Bärentöter“ gegeben. Dort gab es ein kleines Gewinnspiel mit drei Fragen, bei dem ihr selbiges Buch gewinnen konntet. Daher will ich euch jetzt die Auflösung geben und das Büchlein verlosen:

  1. Wer bot Wilfried einen Job an, so dass er seine Familie etwas unterstützen kann? = Ritter Zoltán
  2. Gegen welche Tierarten musste Wilfried sich bewähren? = Wölfe und Bären
  3. Was war in der Suppe, die Wilfrieds Mutter manchmal kochte? = Gras und Wurzeln

Es gab vier mal drei richtige Antworten. D.h. ich vergebe jeweils drei Lose und schreibe sie euch alphabetisch in Zahlen gut. Mein elektronischer Zufallsgenerator wird gleich eine Zahl von 1-12 generieren und die Gewinnziffer bekommt das Buch – auf gehts!

  • aleshanee75:    1-3
  • Frau G.:           4-6
  • Katja:               7-9
  • SaBine K.:    10-12

*trommelwirbel*

9

240_F_76249608_kSC2s9MzE8uLdfYVnk4JQTaMmlB4LU7v

Herzlichen Glückwunsch! Liebe Katja, du wurdest ausgelost. Melde dich bitte unter susen.p[at]web.de mit deinem vollständigen Namen und deiner Adresse, damit du dein Büchlein bekommen kannst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s