Ich bin dabei :-D

Da bin ich nun… Lange haben die gute Waldschrätin DSCF5066und ich ja schon hin und her überlegt, ob wir gemeinsam ihren Blog verschönern wollen oder ob das alles keine so gute Idee ist.
Aber nun haben wir es uns getraut, ab 2016 bin ich mit dabei. Aus den Kommentaren konntet ihr sicher schon erraten, dass auch ich dem schönsten Beruf der Welt nachgehe und ich zeitweise eine Kollegin von unserer Waldschrätin war. Nun arbeiten wir zwar an unterschiedlichen Schulen, aber unsere Leidenschaften sorgen dafür, dass wir uns weiterhin ordentlich gegenseitig belasten.
Ich selbst habe zwei zuckersüße Jungs und einen Mann, der so manche Macke von uns beiden Hühnern schon ertragen und ausbaden durfte (ich sag nur Gilmore-Girls-Nächte, ein besetztes Sofa und Toffifees)… Aber dafür liebe ich ihn umso mehr. ❤
Das soll es erst einmal zu mir gewesen sein und ich bin total aufgeregt und freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Wäldchen :-*

Eure Frau G.

Advertisements

8 Kommentare zu “Ich bin dabei :-D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s