Auslosung für das Literaturquiz Runde 10

Ihr lieben Ratefüchse,

wie bereits angekündigt fehlen noch die Auslosungen für die Quizrunden 10 und 11. Daher starte ich heute mit Runde 10. Der Ablauf ist derselbe: je 100 Punkte erhaltet ihr ein Los, ich werde die Anzahl der Lose hier alphabetisch aufzählen und mit einem Zufallsgenerator eine Nummer ziehen/bestimmen lassen.

Da ich einige Neuanschaffungen für die Auslosungen getätigt habe, werde ich ab sofort immer zwei Bücher zur Auswahl stellen, dann kann der oder die Gewinnerin sich den Gewinn aussuchen, der eher dem Geschmack entspricht.

Folgende Bücher stehen zur Auswahl:

41pMu6UdaSL 61TJF2qz9sL

  • Alles klar, Herr Kommissar:             1-9
  • Evanesca Feuerblut:                      10-16
  • Frau G.:                                           17-25
  • fruehstuecksflocke:                      26-31
  • Gerd Duerner:                              32-39
  • HandymanJack:                           40-47
  • Hexe von Dach:                           48-56
  • keshchev:                                      57-58
  • MsHortensie:                                    59
  • Nicoletta:                                     60-68
  • Simone Ehrhardt:                             69
  • Steffie Fee:                                   70-79
  • studjur:                                               80
  • theRealDarkFairy:                             81

Die Gewinnziffer ist die:

*trommelwirbel*

15

Herzlichen Glückwunsch an Evanesca Feuerblut. Bitte melde dich in den nächsten Tagen, auf welchem Wege ich dir das Büchlein zukommen lassen kann!

9 Kommentare zu “Auslosung für das Literaturquiz Runde 10

  1. Ich freue mich gerade so :D.
    Das ist so toll… ❤
    Ich würde mich über die Ausgabe von Ilias/Odyssee freuen – die Adresse gibt es ja bei mir im Impressum.
    Vielen, vielen Dank für das Quiz und ich freue mich und… habe ich schon erwähnt, dass ich mich freue? 😀

Kommentar verfassen

