spontaner Lesemarathon 4.12. bis 6.12.2015

So ihr Lieben,

frisch getrennt habe ich plötzlich Unmengen Zeit für mich. Die ich natürlich mit Aufräumen, Korrigieren, Freunden, Quatschen, Weihnachtsmarkt, Kino, Shoppen und Stundenvorbereitung verbringen werde, aber auch mit Lesen. Da ich viele schöne Bücher hier liegen habe, aber keinen Mann, dem ich irgendwelche Rechenschaft schuldig bin, ist ein Lesemarathon vielleicht genau das richtige (außer er führt dazu, dass ich plötzlich gar keine Lust mehr zum Lesen habe ^^)

Daher geht es heute Abend los und endet Sonntag Nacht. Ist nur zum Spaß, wer sich mir anschließen möchte, ist ein gern gesehener Lese-Gast. Quatsch-Gäste nehme ich auch 😛

Bücher meiner Wahl und Anfangsstand:

81G9EBExeGL._SL1500_ 91Wwbq5pPeL._SL1500_ 51M18Buka3L 91wDsA9JhwL._SL1500_ 81U6bYOl95L._SL1500_

.

.

.

.

63%                         Seite 120                    Seite 170                100%                         100%

Lesefortschritt Freitag, 4.12.

Scharade: 63% bis 100% = 73 Seiten

Magic Cleaning: Seite 170 bis 224 = 54 Seiten

–>beendet:

  1. „Scharade hoch drei“ von Mila Roth
  2. „Magic Cleaning“ von Marie Kondo
Lesefortschritt Samstag, 5.12.

Last Hope: 28% bis 100% = 133 Seiten

–>beendet: „Last Hope“ von inka Loreen Minden

Lesefortschritt Sonntag, 6.12.

Naschmarkt 99 0% bis 100% = 63 Seiten

Butler Parker 0% bis 100% = 90 Seiten

Blutjagd Seite 78 bis 120 =42 Seiten

–>beendet:

  1. „Naschmarkt 99 – Folge 1“ von Anna Koschka
  2. „Butler Parker 1 – Agenten und Spione“ von Günter Dönges

–>Bilanz: 455 Seiten

Den jeweiligen Erfolg werde ich immer am nächsten Morgen hier posten – also einfach mal reinschauen, was ich so geschafft habe :-*

Frau G. macht mit:

21ZH47WMK0L 51a84B9jJ8L 61HJxbyxPUL 81lHSCZWaaL 91AaSISEW2L.

.

.

.

Lesefortschritt Freitag, 4.12.

Herzfieber: S. 72 bis 155 = 83 Seiten

–>beendet: „Herzfieber – Liebe nicht zu bremsen“ von Jeanette Baker

Lesefortschritt Samstag, 5.12.

Unsterblich S. 42 bis 91 = 49 Seiten

Opal S. 220 bis 250 = 30 Seiten

Lesefortschritt Sonntag, 6.12.

Unsterblich S. 91 bis 225 =134 Seiten

–>Bilanz: 296 Seiten

32 Kommentare zu “spontaner Lesemarathon 4.12. bis 6.12.2015

  1. Ich werde morgen vielleicht dazu stoßen. Mir geht es im Moment wie dir: ohne Mann hat man plötzlich viel Zeit zum lesen. Immerhin etwas 🙈 also dir heute schon viel Spaß!

  2. So, dann mal ganz ernsthaft meinen Krempel… Da es erst heut abend los geht, zählen ja meine Bücher von heute Morgen und heute Nachmittag nicht, blöd.
    Aber: Zu lesen wäre gaaaaanz dringend der Opal von Armentrout und Liebe nicht zu bremsen von Baker… Und dann wäre der zweite Layken-Band schön, wenn ich den beginnen könnte. Ach, und den ersten Band „Unsterblich“ von Kagawa hab ich ja auch noch am Wickel… Auf Tintenblut wiederum hab ich so gar keine Lust…

  3. So, viel ist es ja nicht geworden in dem Weihnachtsfamilientrubel, aber trotzdem:
    Unsterblich S. 42 bis 91
    Opal S. 220 bis 250
    Naja, hat schon mal besser geklappt…

  4. So, ich beende hiermit offiziell meinen Marathon.
    Ich hab in Unsterblich noch bis S. 225 geschmökert und nun ist Couching und Fernsehen angesagt. 🙂

Kommentar verfassen

