Monatsrückblick November 2015

Ihr lieben Buchverrückten,

dieser Monat war ja nun wirklich nicht allzu erfolgreich. Wenn ich allerdings bedenke, wie unglücklich ich war und wie wenig Zeit ich für mich selbst hatte und um zur Ruhe zu kommen, dann ist das Ergebnis nicht sonderlich überraschend.

Ich habe weder ein englisches Buch gelesen, noch was für die Rory Gilmore Challenge. Ist schade, wird aber sicher auch seine Gründe haben. Ansonsten sind es 8 Bücher mit insgesamt 2008 Seiten und 6 Hörbücher – man erkennt meine Leidenschaft für Hörbücher hält an 🙂

Und ja, das Buchkaufverbot habe ich gebrochen – ich habe es nur geschafft 48 Bücher zu lesen, aber wieder begonnen, mir welche zu kaufen. Man möge mich steinigen, ich bereue nichts!

  1. “Dating Death” von M. C. Allister (2,5/5)
  2. “Lovegoods Mission” von Cat Crimson und Alana Troy (2,5/5)
  3. “Blutspur” von Kim Harrison (5/5)
  4. “Blutspiel” von Kim Harrison (5/5)
  5. “Porträt eines Spenders” von Lissa Price (3/5)
  6. “Finstermoos 2 – Am schmalen Grad” von Janet Clark (4/5)
  7. “Gefährliche Nähe” von July Cullen (4,5/5)
  8. „Auszeit für die Liebe“ von Poppy J. Anderson (3,5/5)

Hörbücher:

  1. „Schokolade zum Verlieben“ von Miranda J. Fox (4/5)
  2. „Fack ju Göhte“ von Bora Dagtekin (3,5/5)
  3. „Ein Kater in geheimer Mission“ von Frauke Scheunemann (4,5/5)
  4. „Dampfnudelblues“ von Rita Falk (4/5)
  5. „Elfenmagie“ von Sabrina Qunaj (4/5)
  6. „Dunkle Leidenschaft“ von Inka Loreen Minden (4/5)

41ccniitKUL._SL300_ 61AS+IKoMmL._SL300_ 61Igk1YOEqL._SL300_ 61wLY6tPYpL._SL300_ 61-YjQSWmbL._SL300_ 5131310JmEL._SL300_

Kommentar verfassen

