Monatsrückblick Oktober 2015

Ihr lieben Buchverrückten,

trotz 2 Wochen Herbstferien verlief das Lesen auch diesen Monat eher schleppend. Aber immerhin habe ich die Zeit gefunden und ein paar Bücher gelesen, also will ich mich mal nicht beschweren, sondern mich statt dessen freuen, dass ich dennoch ein wenig geschafft habe!

Es sind dank einiger Novellen 13 Bücher mit insgesamt 2525 Seiten geworden. Außerdem habe ich mich wieder fleißig meiner neuentdeckten Hörbuch-Leidenschaft gewidmet und habe 3 Hörbücher gehört!

Gekauft habe ich dank Buchkaufverbot nichts, allerdings gab es einige Rezi-Exemplare, die bei mir eingetrudelt sind. Ansonsten habe ich endlich die Weltenbummler-Challenge aktualisiert und ich habe „Die Verwandlung“ und „Sonette“ für die Rory Gilmore Challenge gelesen – auch wenn es dünne Werk waren, werte ich es dennoch als Fortschritt 😀

  1. 716WQy55+IL„Die Verwandlung“ von Franz Kafka (4/5)
  2. Das Juwel“ von Amy Ewing (4/5)
  3. „Porträt eines Starters“ von Lissa Price (4/5)
  4. „Porträt eines Marshals“ von Lissa Price (4/5)
  5. „Porträt einer Spore“ von Lissa Price (4/5)
  6. „Die Liebe der Wasserfrau“ von Laura Gambrinus (3/5)
  7. „Silber – das dritte Buch der Träume“ von Kerstin Gier (4,5/5)
  8. 81UxkKncb2L„Friesenbraut: Nordseekrimi“ von Sina Jorritsma (2,5/5)
  9. „Spinnenjagd“ von Jennifer Estep (4/5)
  10. „Ich diss dich“ von Arno Strobel (4/5)
  11. „Sonette“ von William Shakespeare (3,5/5)
  12. „Das erste Date“ von Natalie Rabengut (3,5/5)
  13. „Die Vernichteten“ von Ursula Poznanski (5/5)

Hörbücher:

  1. „Darm mit Charme“ von Julia Enders (4/5)
  2. „Silber – das zweite Buch der Träume“ von Kerstin Gier (5/5)
  3. Der Libellenflüsterer“ von Monika Feth (4/5)

613tA-bWmhL._SL300_

51eLNZjkAzL._SL300_ 61VeXbkEZPL._SL300_

4 Kommentare zu “Monatsrückblick Oktober 2015

Kommentar verfassen

